Wohnungsauflösung und Ausstieg – Folge mir bei neuen Abenteuern!

22. April 2018

Das Abenteuer Natur begann auf meiner Terrasse…

… und wurde zum Ausstieg in ein mobiles Leben ohne Wohnung aber dafür mit echter Natur.

Hier ist er nun, mein letzter Blog-Post auf meinem Dachterrassen-Blog. 

Du findest hier auf diesem Blog viele Tipps, Ideen und Erfahrungen von meiner Zeit auf meiner Dachterrasse. 12 Jahre habe ich hier gegärtnert und gelebt und das hat mir unendlich geholfen zurück zur Natur zu finden! Mehr und mehr zog es mich während dieser Zeit auch wieder in die „echte Natur“. Im Sommer 2015 habe ich angefangen YouTube-Videos über meine Reisen und Abenteuer draußen in der Natur zu produzieren. 
 
Meinen Abenteuern kannst Du hier auf meinem YouTube-Kanal folgen. 
 
Nach 14 Jahren habe ich nun meine Dachterrassen-Wohnung in der Kölner Innenstadt aufgelöst. Ich lebe und reise nun im Campingbus. Ein Ausstieg aus dem „normalen“ Leben. Ein Experiment, Ende offen. 
Meine Möbel haben zum größten Teil meine Nachmieter übernommen. 4 Wochen lang habe ich alles was ich besitze neu bewertet, aussortiert, mega viel verkauft und verschenkt oder entsorgt. Was für eine Erfahrung!  Befreiung und Leichtigkeit. Platz für neue Abenteuer in meinem Leben. 
 
 
Folge mir doch hier auf meinem YouTube-Kanal, kannst Du auch gemütlich in der Hängematte auf der Dachterrasse schauen 🙂
 
Liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem Blog und meinen Videos.
 
Der Jay Be Sunblogger Jürgen 

 

 
 

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben