Das ENDE! Dachterrasse & Wohnung gekündigt!

27. Januar 2018

Alles was auch ein Anfang hat, hat auch ein Ende! Nach 11 Jahren Dachterrasse und Traumwohnung in der Kölner City gebe ich die Wohnung auf. Ich werde eine Zeit lang aussteigen und im Wohnmobil leben. Vom Luxus in den Minimalismus? Nein für mich haben sich einfach viele Prioritäten und Perspektiven geändert. Nach vielen Jahren voller Freude an der kreativen Gestaltung meiner Terrasse und Wohnung, hat sich in den letzten Jahren viel mehr der Wunsch nach Reisen & neuen Abenteuern entwickelt. 
Und ich liebe Veränderungen wenn die Zeit reif ist. 
Meinen Abenteuern könnt Ihr ja schon seit Sommer 2015 auf meinem YouTube-Kanal folgen. 
 
Nun gibt es also einen neuen verrückten Schritt in die Freiheit. Folge mir auf meinem YouTube-Kanal und begleite mich auf meinem Weg in die Freiheit und auf meinen Reisen durch Europa.
 
In diesem Video zeige ich Euch meine komplette Wohnung und erzähle Euch ein paar Details zu meiner Entscheidung:
 
 
Vielen lieben Dank an alle Besucher und Fans meines Blogs. Viel Freude bei allem was Euch Spass macht!
 

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben