Gestaltung und Beispiele von meiner Terrasse 2015

14. April 2016

Hier nun wieder einige Fotos von meiner Dachterrasse aus dem letzten Jahr. Wie immer habe ich mir Gedanken über die Gestaltung und Einrichtung der Terrasse gemacht. Besonders schön ist einfach der Buddha-Brunnen und auch der Outdoor-Teppich für die Terrasse bringt ein wunderbares Ambiente.

Ein Buddha-Brunnen auf Balkon und Dachterrasse

Ein Buddha-Brunnen auf Balkon und Dachterrasse
Bild 2 von 9

Ein Buddha-Brunnen auf Balkon oder Dachterrasse ist ein ganz besonderes Schmuckstück. Leise plätschert das Wasser und der Buddha strahlt seine Weisheit und Ruhe aus und das gibt ein tolles Ambiente! Diesen Buddha-Brunnen liebe ich sehr. Er ist aus wetterfestem Kunststoff. Hier ein Link zu dem Buddha-Brunnen bei Amazon.

2 Reaktionen zu “Gestaltung und Beispiele von meiner Terrasse 2015”

  1. Ellaam 1. August 2016 um 23:05 Uhr

    Deine Dachterasse ist ein Traum. Da fehlen nuer noch tibetische Gebetsfahnen. Sieht sehr friedvoll aus. Unendlich schön.

    Ich denke man muss nicht sagen *Geniesse es*. LOL

    Lieben Gruss Ella

  2. parsons agency altoona paam 26. Mai 2017 um 18:04 Uhr

    Ofelia Market 5.-6.12.2009 klo12-18, Kulttuuriareena Gloria (Pieni Roobertinkatu 12, Helsinki)"Ofelia kokoaa joulukuun ensimmäisenä viikonloppuna saman katon alle yli 60 myyjää – sekä perinteisessä kirpputorihengessä vaatekaappiensa aarteita kauppaavia yksityisihmisiä että uniikkeja tuotteita tarjoavia käsityöläisiä ja yrittäjiä."

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben