Die schönsten Terrassen-Fotos von 2014

11. April 2016

Und wieder ein Jahr vergangen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. An den Fotos sieht man wie sich die Natur und die Kreativität auf meiner Terrasse immer weiter entwickelt. Eine kleine Überaschung gibt es auch, ein Superheldin war zu Besuch.

Buddhas Liebe ist in jedem Blatt

Buddhas Liebe ist in jedem Blatt
Bild 15 von 15

Eine Buddha-Figur darf auf der Terrasse oder auf dem Balkon natürlich nicht fehlen. Es gibt viele Varianten aus Stein oder Kunststoff. Meine Buddha-Statue hier ist aus Kunststoff und ich freue mich jedes Jahr über diese positive Ausstrahlung. Schau doch mal die riesige Auswahl an die es gibt: Buddha-Figuren bei Amazon.

Eine Reaktion zu “Die schönsten Terrassen-Fotos von 2014”

  1. Lisaam 3. August 2016 um 21:31 Uhr

    Wow…das sieht wunderschön aus!! So könnte ich Landei mir sogar eine Stadtwohnung vorstellen!!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben