Sunblogger auf der Dachterrasse jetzt auch bei Facebook

22. Mai 2011

Klick zur roof-deck.de Facebook-Seite

Klick zur roof-deck.de Facebook-Seite

Unsere Dachterrassen gibts jetzt auch bei Facebook. Da findest Du alle Beiträge aus meinem Weblog und wenn Du "ein Fan" der Facebook-Seite wirst, dann siehst Du alle neuen Beiträge direkt in Deinen Facebook-Neuigkeiten. Hier poste ich auch regelmäßig ein paar Fotos und kurze Tipps zusätzlich. Wenn Du Interesse an meinen Tipps und Erfahrungen zum Gestalten von Terrasse, Balkon und Garten hast, dann werde einfach Fan dieser Seite. Du kannst einfach den "Gefällt mir"-Button in dem Facebook-Block rechts klicken oder den Button oben auf der Facebook-Seite. Du musst dazu Mitglied bei Facebook sein. Facebook ist ein soziales Netzwerk und hat in Deutschland mitlerweile ca. 18 Millionen Nutzer. Zur weiteren Erklärung zitiere ich mal einen Absatz von der Wikipedia-Seite über Facebook:
Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlichen. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. Facebook verfügt zudem über einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die Benutzer auf Facebook sind in Universitäts-, Schul-, Arbeitsplatz- und Regionsnetzwerke eingeteilt.
>> weiter zur roof-deck.de Facebook-Seite

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben