Grillparty der Drupal Usergroup Köln/Bonn

17. Juni 2009

Ungefähr ein Dutzend Geeks der Drupal User Group Köln/Bonn haben sich am 16.6.09 bei mir getroffen um gemeinsam einen schönen Abend mit Grillen und Kölsch zu verbringen. Wir hatten Glück: Pünktlich wie bestellt hörte es rechtzeitig auf zu regnen und wir konnten bei Abendsonne einen herrlichen Abend verbringen. Da viele etwas mitgebracht hatte, gab es neben den üblichen Grill-Teilen auch viele Salate und andere Leckereien. Die Kräuterbutter von Sonja alias e-fee war sehr beliebt und deshalb hier nochmal Sonjas Geheim-Rezept für Kräuterbutter:
  • 1 Päckchen Butter (250 g)
  • 1 Päckchen "8 Kräuter" von Iglo, und zwar die kleinen Päckchen aus Pappe, bei den neuen mit Deckel nur ein halbes (wenn man andere Kräuter nimmt, schmeckt die Butter extrem anders)
  • 1 Teelöffel Salz
  • 3 Zehen Knoblauch
Noch viel mehr schöne Fotos hat Bettina gemacht! Bettina, Werner, Sonja, Lars, Daniel, Jam & Deine Familie, Robert und Kimiko, Jonas, Rene, Florian, Gerd, Vielen Dank Euch allen für den netten Abend! (Drupal ist eine Open Source Software, mit der wir alle verschiedene WebProjekte realisieren.)
Amazon.de Special - Alles für die Gartenparty

Eine Reaktion zu “Grillparty der Drupal Usergroup Köln/Bonn”

  1. confettiam 17. Juni 2009 um 21:21 Uhr

    wow, das ging aber schnell. Und wie man sieht, haben sich alle prächtig unterhalten, sogar ohne lange Ärmel. Wenn das kein Grillsommer ist. So ein Altbau ist schon etwas ganz besonderes. Das Grillfleisch war lecker und für die Vegetarier gab es Maiskolben.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben