Explosion auf der Dachterrasse!

4. August 2008

Da bin ich doch heute nichtsahnend, müde und hungrig nach der Arbeit nach Hause geschlappt und habe die Balkontüre aufgemacht. Und siehe da: Explosion auf der Dachterrasse. Ich habe nur noch Rot gesehen!

Die ganze Tomatenpflanze war voller roter kleiner Cherrytomaten. Ich habe mir gleich eine riesige Schale geschnappt und angefangen zu ernten.

Das Ergebnis seht Ihr hier:

aubergine_tomate_paprika_explosion

Ich habe mit den Tomaten eine ganz leckere Soße mit Shrimps gekocht. Dazu gab es Nudeln. Männer müssen ja verwöhnt werden.

OK. Ich habe jetzt schon ein bisschen Bauchweh. Ich hätte wohl nicht ganz soviel Essen sollen. Hm, ich muss aber auch schon die ganze Zeit an das leckere Eis denken, dass ich im Gefrierschrank entdeckt habe. Ich glaube ich schleiche mich noch mal heimlich in die Küche. Bauchweh habe ich ja eh schon, da kann so ein kleines bisschen Gefrorenes ja nichts mehr anrichten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben