Es grünt so grün

24. Juni 2008

Heute habe ich mich mal wieder gewundert, wie fleißig das Gemüse auf der Terrasse gedeiht. Ende Mai habe ich eine kleine Tomatenpflanze und eine türkische Aubergine auf der Terasse in Kübeln gepflanzt. Die Tomate ist nun schon fast so groß wie ich und trägt schon viele Früchte. Die Aubergine blüht wunderschön mit aubergine-farbigen Blüten (wer hätte das gedacht) und produziert ebenfalls fleissig Früchte.

Eine Reaktion zu “Es grünt so grün”

  1. Icham 27. Juni 2008 um 00:15 Uhr

    So mal die Kommentarfunktion testen… Test 1…2…3.

    hab es also mal die Fotos und Erinnerungen gesammelt und hier (rückwirkend) einen Blog draus gemacht. Ab jetzt gehts also dann quasi live weiter…

    Viele Spass
    Jürgen

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben