Geburtstags-Reinkarnation & andere Terassen-Partys

20. August 2007

Eigentlich feiern wir ja fast alles hier auf unserer Terrasse. Ich meine, es gibt immer einen Grund. Und wenn es nur darum geht das Grillen und Chillen zu optimieren! Leider vergess ich immer mal ein paar schöne und brauchbare Fotos zu machen. Oder die sind so übel, das ich das keinem antun möchte damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Na auf jeden Fall möchte ich wenigstens meine Birthday-Party doch hier erwähnen: The 38. Incarnation of Jürgen Brocke Shivas Geburtstagsparty auf der Terasse Komm bitte am Samstag den 18.8.07 zu meiner BirthdayPartyTherapy bei uns in den Ashram! In einer lockeren Runde mit Meditation und Gesprächsrunden, möchten wir, d.h. meine Therapeutin Susi und Ich, mit Euch gemeinsam ein kollektives Erleuchtungsritual zelebrieren. Um 00:00 werdet Ihr live miterleben, wie ich in meinen 38. Lichtkörper inkarniere und mich dazu für die kosmische Vereinigung verschiedener alkoholischer Geister als Medium zur Verfügung stellen werde. Biologische Nahrungsmittel und bewusstseinserweiternde Flüssigkeiten werden von uns gestellt und werden in üppigen Mengen verordnet. Damit wir Deinen Aufenthalt in unserem Ashram gut vorbereiten können, bitten wir Dich um eine Zusage so bald es Dir möglich ist. Gerne kannst Du auch Deine eigene / Deinen eigenen Therapeut/Guru mitbringen. Liebe Grüße Jürgen & Guru Susi Es waren wunderbare Partys! Und viele Freunde waren da. Danke dafür an Euch! Die magere Ausbeute von 2 brauchbaren Fotos will ich Euch nicht vorenthalten:

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben