April April der Sommer kommt

15. April 2007

Das ersten Jahr auf unserer Dachterrasse startet mit einem wunderbar sommerlichen April. Die Zeit nutzen wir natürlich um unser neues Sonnenparadies schmuck einzurichten. Tja, und damit wir uns so richtig doppelt freuen können, über den Kram den wir auf die Terrasse schleppen, liegen 4 Altbau-Stockwerke zwischen Autoausladen und auf Terasse stellen…

Es war nicht einfach Susi davon zu überzeugen, das wir einen Brunnen, ähhm natürlich einen Natursteinbrunnen auf der Terrasse brauchen. Ich glaube nicht das zwei Menschen schon einmal irgendwo auf der Welt einen Natursteinbrunnen durch 4 Stockwerke Altbautreppenstufen gezerrt haben… Die 40Kg-Säcke mit Erde, Töpfe, Pflanzen, Sonneschirm, Ikea-Terassen-Tisch-Set, und vieles mehr, waren dagegen wirklich ein Kinderspiel…grmpf

Dafür wachsen nun schon die ersten Tomaten auf unserem Dach! Sommer! Terrasse! Hurra!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben